vienna@actlegal-wmwp.com   VIENNA +43 (1) 5125955
klagenfurt@actlegal-wmwp.com   KLU +43 (463) 591638

Single Blog Title

This is a single blog caption

WMWP Rechtsanwälte begleiten aws Gründerfonds und b-to-v Partners bei Seed Finanzierungsrunde von KIVU Technologies

WMWP hat den aws Gründerfonds sowie b-to-v Partners bei ihrem Einstieg bei KIVU Technologies, einem Anbieter skalierbarer Software für Netzwerkanalysen in der Sicherheitsbranche, rechtlich begleitet. Weitere Investoren der Seed Finanzierungsrunde waren APEX Ventures sowie mehrere Business Angels. Mit Hilfe des eingebrachten Wachstumskapitals plant KIVU Technologies, in den kommenden Monaten ein neues Produkt in Form einer umfassenden Netzwerkanalyseplattform auf den Markt zu bringen. Die erste Finanzierungsrunde kam somit noch vor Markteinführung des erfolgreich zum Abschluss.

Der aws Gründerfonds und b-to-v Partners vertrauten bei der rechtlichen Vorbereitung und Durchführung Transaktion auf WMWP rund um das Team von Paul Koppenwallner (Partner, M&A / Finance).