vienna@actlegal-wmwp.com   VIENNA +43 (1) 5125955
klagenfurt@actlegal-wmwp.com   KLU +43 (463) 591638

Single Blog Title

This is a single blog caption

WMWP Rechtsanwälte unterstützt die Hannover Finanz Gruppe bei Einstieg bei Sportnahrung.at

WMWP Rechtsanwälte hat die Hannover Finanz Gruppe erfolgreich bei dem Erwerb einer Beteiligung an der Sporternährung Mitteregger GmbH (Sportnahrung.at) beraten. Im Bereich Sporternährung gehört Sportnahrung.at mittlerweile zu den Marktführern auf dem österreichischen und deutschen Markt. Mit dem eingebrachten Wachstumskapital soll der Aufbau des internationalen Vertriebes vorangetrieben werden.

Die Hannover Finanz vertraute hier einmal mehr auf die fachliche Expertise von WMWP Rechtsanwälte. Das Beteiligungsprojekt für die Hannover Finanz wurde rund um das Team von Robert Winkler (Partner, M&A / Finance) und Paul Koppenwallner (Partner, M&A / Finance) rechtlich betreut.