vienna@actlegal-wmwp.com   VIENNA +43 (1) 5125955
klagenfurt@actlegal-wmwp.com   KLU +43 (463) 591638

Single Blog Title

This is a single blog caption

WMWP begleitet die Expansion der Josef Schuberth & Söhne KG im Bereich des Sportartikelhandels

Die Josef Schuberth & Söhne KG betreibt seit Jahren in Melk und Wieselburg hagebaumärkte mit Baustoffhandel und Gartencenter. Der Standort Melk umfasst seit dem Umbau 2012 auch einen Intersport mit rund 1.200 m² Fläche.

Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte übernimmt Schubeth nunmehr auch den Intersport Fahrnberger im City Center Wieselburg und WMWP Rechtsanwälte hat den Unternehmenskauf rechtlich begleitet.

Wir freue uns, dass eine Lösung im gemeinsamen Interesse aller umgesetzt werden konnte und wünschen beiden Partein viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen.

sagte Dr. Martin Wiedenbauer, Partner bei WMWP – act legal Austria, der mit seinem Team federführend die Abwicklung übernahm. Und auch Geschäftsführer Heinz Schuberth ist mit der aktuellen Zusammenarbeit zufrieden:

Auch bei diesem Expansionsprojekt hat mich einmal mehr die klare und pragmatische Herangehensweise, sowie die schnelle und professionelle Abwicklung von WMWP überzeugt.