vienna@actlegal-wmwp.com   VIENNA +43 (1) 5125955
klagenfurt@actlegal-wmwp.com   KLU +43 (463) 591638

Single Blog Title

This is a single blog caption

AWS Mittelstandsfonds schließt mit Unterstützung von WMWP erfolgreich Exit bei International Jet Management GmbH ab

Der aws Mittelstandsfonds ist als Wachstumskapitalgeber im Jahr 2010 bei der International Jet Management GmbH eingestiegen und konnte einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung der Wachstumsstrategie des Unternehmens liefern. Nach dem Erreichen der Wachstumsziele hat sich der Mittelstandsfonds nunmehr erfolgreich aus diesem Investment zurückgezogen, wobei der Exit-Prozess rechtlich von WMWP Rechtsanwälte begleitet worden ist.

Die International Jet Management GmbH ist ein Bedarfsflugunternehmen mit einem breiten Dienstleistungsspektrum und Niederlassungen in Wien, Hong Kong und Bahrain.