vienna@actlegal-wmwp.com   VIENNA +43 (1) 5125955
klagenfurt@actlegal-wmwp.com   KLU +43 (463) 591638

Single Blog Title

This is a single blog caption

act legal firms übernehmen Rechtsvertretung von Air France – KLM

Unter der Führung von act legal Ungarn (Bán und Karika Rechtsanwälte) ist WMWP Rechtsanwälte – act legal Austria eine von fünf act legal firms, die in den Pitch „Rechtsvertretung der Air France – KLM“ involviert waren. Ende Februar wurde der Gewinner und die Beauftragung der act legal alliance durch Air France – KLM bekannt gegeben. Die Rechtsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl der Bereiche des Flugbetriebs, einschließlich luftrechtlicher Angelegenheiten, Forderungsbetreibung und Inkasso; sowie die Rechtsberatung in den Bereichen Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Werbung- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz und GDPR-Compliance.

 Péter Wollner, Einkaufsleiter von Air France – KLM Central European Region:

„Der dynamische und professionelle Ansatz der act legal alliance war sehr überzeugend, ebenso wie die präsentierten Referenzen, da die Kombination dieser beiden Faktoren zur Vergabe des Auftrags geführt hat.“